_
#1

Du wirst vermisst!

in Most Wanted 14.01.2016 23:43
von Melena Ivanova • 1.026 Beiträge


Ob alter Hase oder neu in der Stadt, irgendwann läuft man doch immer irgendwem über den Weg mit dem sich vielleicht etwas entwickelt. Sei es eine gut gepflegte Nachbarschaft, ein trinkfester Bekannter oder aber die ehemalige Affäre. Nur wer sucht, der findet auch!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
 
[style=font-size:10pt][img]http://files.homepagemodules.de/b754740/a_66_1e777af9.png[/img]
[b]Name:[/b]
[i]Wie heißt dein Charakter mit vollen Namen?[/i]
[b]So sieht mein Leben aus:[/b]
[i]Wie verlief das leben deines Charakters bis jetzt? [/i]
[b]Mein Spiegelbild:[/b]
[i]Welche Avatarperson ziert dein Haupt?[/i]
 

[img]http://files.homepagemodules.de/b754740/a_67_b9ad9e79.png[/img]
[b]Name:[/b]
[i]Wie heißt der Charakter?[/i]
[b]So sieht dein Leben aus:[/b]
[i]Wie verlief das leben des gesuchten Charakters bis jetzt? [/i]
[b]Art des Gesuchs:[/b]
[i]Wie ist eure Verbindung zueinander? [Geschwister, Affäre, Ex, bester Freun usw][/i]
[b]Sein Spiegelbild:[/b]
[i]Welche Avatarperson ziert sein Profil?[/i]
[b]Sonstiges:[/b]
[i]Was ist dir wichtig? Hier kannst du alles weitere hinzufügen.
Zb ob du einen Probepost erwartest oder halt was dir sonst noch so einfällt![/i]
[/style]
 


             

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Du wirst vermisst!

in Most Wanted 17.01.2016 15:51
von Torrey Bennett (gelöscht)
avatar


Name:
Torrey Bennett

So sieht mein Leben aus:
Torrey wuchs mit ihren Eltern in der Straßengang der Black Devils auf. Sie kannte kein anderes Leben außer das der Kriminalität. Damals gab sich Torrey nicht viel um Gesetze, wurde jedoch nie erwischt bei ihren kleineren Straftaten. Als sie 15 war, starben ihre Eltern bei einem illegalen Straßenrennen, das von der Gang organisiert wurde. Auf einmal stand Torrey allein da. Doch sie hatte Glück: Ein Detective, der undercover in der Gang unterwegs war, hatte sehr viel Mitleid mit dem Schicksal von Torrey und so brach er seinen Einsatz frühzeitig ab und half ihr aus dieser Gang aus zutreten und ein ganz neues Leben zu starten. Torrey holte ihren High School Abschluss nach. Direkt danach fing sie bei der Police-Academy an und nach ihrem Abschluss und drei Jahren auf Streife arbeitet sie nun in der Einheit des Detectives, der ihr damals aus der Gang geholfen hat. Sie arbeitet für die Intelligence Division für Drogendelikte und Terroranschläge. Seitdem sie Polizistin ist, läuft ihr Leben ziemlich gut. Sie hat nun eine eigene Wohnung und hängt sich total in ihren Job rein!

Mein Spiegelbild:
Sophia Bush ♥



Name:
Xavier Bennett (Wenn dir der Vorname nicht gefällt, kannst du gerne einen passenden Vorschlag machen !)

So sieht dein Leben aus:
Hier möchte ich dir nicht viel vorschreiben, nur ein paar Grundzüge!
-Du bist Sergeant der Intelligence Division für Drogendelikte und Terroranschläge.
-Vor ca. 13 Jahren hattest du einen Undercovereinsatz bei der Streetgang Black Devils, den Einsatz hast du aber vorzeitig abgebrochen, weil du mich dort rausgeholt hast
-Du hast mich dann auch adoptiert
-Manchmal nimmst du das Gesetz nicht sehr genau und verwendest deine eigenen Ermittlungsmethoden

Art des Gesuchs:
Du bist mein Adoptivvater und Chef

Sein Spiegelbild:
Jason Beghe

Sonstiges:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du großes Interesse an dieser Rolle zeigen würdest. Du bist ein sehr wichtiger Charakter für mich. Ich glaube auch, dass du weißt, dass ich mir eine gewisse Aktivität von dir wünsche, aber ich habe auch großes Verständnis dafür, wenn ein Post mal etwas länger braucht, immerhin geht das Reallife vor! Ich freue mich auf deine Bewerbung


                 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 513 Themen und 15453 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (16.04.2016 22:32).