_
#1

CHICAGO *Storyline

in The Windy City 13.01.2016 21:28
von Melena Ivanova • 1.026 Beiträge


CHICAGO, Illinois


Was? Du bist schon hier? Dabei dachte ich unser Termin sei erst später… Jetzt habe ich mich gar nicht so richtig darauf vorbereitet. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich das jetzt spontan mache, oder? Nun gut, du wolltest etwas über Chicago hören! Chicago ist eine unglaublich dynamische Stadt, sie geht mit dem Trend und jeder der mit dem Trend geht, ist genau richtig hier in dieser Stadt! Das Wetter ist zwar nicht immer so bombe, so wird Chicago auch oft „The Windy City“genannt, doch abwechslungsreiches Wetter ist doch auch nicht schlecht! Touristenattraktionen wirst du hier nicht sehr Viele finden. Chicago ist eine große Stadt, ja, dennoch lebt sie eher von ihrer Industrie als vom Tourismus. Du wirst dich hier in den Straßen Chicagos echt wohl fühlen, nur sei gewarnt! Nicht jedes Pflaster ist hier ungefährlich und es gibt Menschen, denen solltest du lieber nicht vertrauen. Aber wenn du auf dich Acht gibst, bin ich mir sicher, dass du deinen Weg finden wirst!

Chicago ist ein bedeutender Industriestandort und Messeplatz sowie Sitz div. Konzerne und Verbände. Doch das ist noch lange nicht alles. Chicago hat auch seine schmutzigen Gesichter. Gangs, Verbrecher, Huren & Stricher. Die Polizei führt jeden Tag einen scheinbar ausweglosen Kampf im Sumpf der Kriminalität. Chicago ist eine City voller Menschen unterschiedlichster Art, die nur darauf warten zum Leben erweckt zu werden.



CLEVELAND, Ohio


CLEVELAND in Ohio, eine Stadt deren Skyline in Amerika bekannt und zugleich auch gefürchtet ist. Die Kriminalitätsrate ist hoch und die Einkünfte niedrig. Noch immer hat sich die Stadt nicht vom wirtschaftlichen Strukturwandel erholt und die Grenzen zwischen Armut und Reichtum sind deutlich sichtbar, trotzdem leben wir hier, besuchen in unserer Freizeit die Rock & Roll Hall Of Fame und den Lake Erie, besuchen das nächste Spiel der Browns oder Indians, denn we're from Cleveland, we don't keep calm!

IT’S OKAY TO HAVE SECRETS. WE ALL DO.
BUT SOMEDAY YOU NEED TO LET SOMEONE IN.
YOU NEED SOMEONE TO SHARE YOUR SECRETS WITH.


* * *
Wir sind ein Real-Life/Crime Board das seinen Hauptspielort in Chicago & als Schlüsselstadt in Cleveland im Jahre 2016 hat| Der Fokus im InGame richtet sich auf eine Einheit korrupter Cops, Feuerwehrwachen und die Drogenmafia, die sich in unserer Story immer weiter ausbreitet | Zusätzlich sind immer mehr Bürger unzufrieden und die Zahl der Einwohner dieSelbstjustiz ausüben, erhört sich stetig | Die Anmeldung ist ab 18+ möglich | Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung | Eingriffe mittels NPC im InGame sind möglich | Jeder Charakter hütet mindestens ein Geheimnis
Achtung!!!: Wir nehmen keine Charaktere unter 18 Jahren auf!






zuletzt bearbeitet 05.04.2016 22:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 513 Themen und 15453 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (16.04.2016 22:32).