_

#16

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 05.05.2016 10:34
von San Diego ♥
avatar

Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne



Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag




DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#17

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 09.05.2016 12:23
von TCL ♥
avatar




Sommer Sonne Sonnenschein!!! Genießt ihr auch das schöne Wetter? Ist das nicht herrlich? Einfach in der Sonne liegen und nichts machen? Wir haben beschlossen das die schönste Jahreszeit wieder anfängt und man sich gemütlich mit seinen Liebsten an den Strand legen kann, dabei einen Cocktail in der Hand. Genießt die warmen Tage ihr Süßen


Ashes & Dust - 09.05.2016 - Whats your destiny?


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#18

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 10.05.2016 11:02
von San Diego ♥
avatar

Guten Morgen liebe Schwestern


Der Sommer steht vor der Tür, bei uns in San Diego ist er schon angekommen. Lasst es euch gut gehen, den Montag haben wir ja schon hinter uns gebracht, und bei dem Wetter, kann man doch nur gute Laune bekommen. Wir hoffen das ihr einen schönen Dienstag habt. Und lassen gleich nochmal ein paar kühle Drinks hier, lasst es euch schmecken


Liebe Grüße vom Team und seinen Membern aus SAN DIEGO

nach oben springen

#19

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 15.05.2016 17:42
von TCL ♥
avatar




Da ist er wieder, der böse Sonntag der einem die Laune eigentlich versauen könnte - Wäre da nicht die Tatsache das morgen ein freier Tag und wir erneut ausschlafen können. Wisst ihr was noch ganz toll ist? Die Woche hat dann für uns nur noch 4 Tage Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bon froh wenn diese ganzen Feiertage ein Ende haben! Ich weiß nun werde ich für verrückt erklärt Aber ich hasse Feiertage! Um euch nicht noch weiter zu verschrecken halte ich den Mund und lasse euch einfach liebe Grüße da


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#20

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 20.05.2016 22:20
von TCL ♥
avatar




Da erzähle ich euch doch mal am Freitagabend eine kleine süße Gute Nacht Geschichte:

Und hoffentlich können wir dann alle so schön mit dem Popo wackeln wie Nicki - Übung macht ja bekanntlich den Meister
Aber man kann seinen Abend ja auch anders verbringen. Einige gehen in Bars, in Clubs, liegen im Bett und dann gibt es diese Menschen wie Juju - Die schauen unnötig Fernsehen und beklagen sich dann über die Dummheit des Films oder das sie am Ende gar nicht schlafen können weil der Film zu gruselig war (lw) - Schaut auch zufällig auch RTL2? Wenn nicht, hier ein kleiner Vorgeschmack.



Genießt das Wochenende ihr Süßen


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City

nach oben springen

#21

RE: Sister Talk

in The Sisterhood ♥ 27.05.2016 11:19
von Gabby-San Diego
avatar

Guten Morgen zusammen




Wir wünschen euch einen sonnigen Tag und einen schönen Freitag, und natürlich ein entspanntes oder aufregendes Wochenende. Geniesst den Sommer und die Sonne, ob nun in Faketown oder im Real Life.
Und jetzt etwas Oldschool Music um die Stimmung an zu heizen fürs We xD Den Tanz kann bestimmt jeder, also zeigt uns eure Tanzkünste


Liebe Grüße von San Diego und dem Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 513 Themen und 15453 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (16.04.2016 22:32).