_
#1

Feedback unserer Mitglieder

in Questions? 06.02.2016 21:19
von Raphael Blake (gelöscht)
avatar

Hier findet ihr die Meinungen unserer Mitglieder. Wie sie das Forum erleben. Und nein....hier wird keiner dazu genötigt nettes zu Schreiben. Wer böses Schreibt wird Geknebelt und ins Gefängnis geworfen Just kidding


       
nach oben springen

#2

RE: Feedback unserer Mitglieder

in Questions? 06.02.2016 22:16
von Erin Hanson • BEWOHNER/STUDENTIN | 187 Beiträge

SUSHII FÜR ALLE!!!
Kon'nichiwa, watashinonamaeha Erin to watashi wa ima,
monogatari o tsutaeru nodesu!

Oder wartet.. das hier ist gar keine Japanische Sushi bar in der es einen Preis zu gewinnen gibt oder?
....& was mache ich dann hier?

"ACH JA RICHTIG! Kritik damit @Raphael Blake mir, seine Handschellen anlegen darf und mich in einen käfigsperrt und[...]
SPASS! Ich doch nicht" Die Blondine schob sich eine ihrer Blonden Haarsträhnen hinter das Ohr. "Okay jetzt mal im Ernst, hört dahinten mal auf zu lachen wir müssen hier seriös wirken, verstanden! EY DU DA IN DER LETZTEN REIHE - schnauzte halten!" Sie richtet noch mal ihren Kragen und stellt sich dann hinter das Pult. Einen Schluck Wasser und tief Luft geholt!
"Jetzt denken einige von euch vielleicht, was ich für eine aufgedrehte Nudel bin oder so, aber das ist mir egal. Ich bin ein Mensch der gerne Lacht und das auch über sich selbst. Damit habe ich absolut keine Probleme. Aber es geht hier ja auch nicht um mich. Es geht um diese Stadt, Chicago - die ich seit einigen Tagen (tatsächlich bin ich gerade mal etwas weniger als eine Woche hier) mein zuhause nennen kann. Und wenn ich zuhause sage, meine ich das auch. Ich fühle mich unglaublich herzlich und liebevoll aufgenommen. Man kennt das nur noch ganz selten in der Foren Welt (zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht)! Ich werde keine anderen Foren aufzählen, sicher geht die Meinung weit auseinander. Umso erfrischender ist es für mich (alter Hase & Foren Wandrer bei xobor ) eine so nette Gemeinschaft gefunden zu haben, wie man sie manchmal schon fast aufgegeben hat. Jeder der sich auskennt, weiß was ich meine. Es ist oft das man einfach keinen Anschluss findet weil sich bereits kleine Gruppen gebildet haben oder aber es sind viel zu viele Charaktere vorhanden, und kein Individuum das dir das Gefühl gibt etwas oder jemand besonderes sein zu können, weil einfach jeder dritte genau so sein wird wie du selbst. Oder wie der deines Schreibpartners. Fakt ist jedoch eins: Das Choose your life ist einigen Foren weit voraus, sicher hat jeder seine eigene Meinung dazu aber ich genieße es einfach schreiben zu können und darum sollte es gehen. Den Spaß an der Freude selbst zu bewahren, eine tolle Geschichte auszubauen und sich fallen lassen zu können"

So ende, ich wollte es nur mal gesagt haben. Ich fühle mich sehr sehr wohl hier in den Händen des Teams und den Bewohnern von Chicago


               

nach oben springen

#3

RE: Feedback unserer Mitglieder

in Questions? 10.02.2016 13:09
von Sarah Torres (gelöscht)
avatar

Home is where your Heart is!

Der erste Eindruck zählt bekanntlich IMMER zu den wichtigsten.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Support geschrieben aber iregendwann wird es immer das 'Erste Mal' sein.

Als ich das Forum zum ersten Mal sah, fiel meine Entscheidung hier mit zu machen nicht schwer. Es war fast schon Liebe auf den ersten Blick, da ich lange nach einem Forum, wie dieses hier gesucht habe! Ich bin wirklich begeistert!

Ich schließe mich mit den Meinungen von @Erin Handson und Richard Jaylen Whittemore an. Es ist sehr schwer ein super tolles Forum wie das Choose your Life ist zu finden! Ich bin @Melena Ivanova @Raphael Blake @Torrey Bennett @Owen Jacobs sehr dankbar dafür hier sein zu dürfen. Ihr seit wirklich super!

Hier wurde ich wirklich herzlich aufgenommen, welches ich aus wenigen Foren kenne. Ich habe hier sehr schnell Anschluss gefunden, was mich wirklich sehr gefreut hat und habe nun auch viele Freunde/Bekannte, die ich alle sehr lieb gewonnen habe! @Richard Jaylen Whittemore @Calvin Walker @Dawn Pierce @Catherine Archer dafür danke ich euch
Absprachen mit den Membern klappen wirklich super und sie sind alle für Ideen/Wünsche/Ergänzungen offen. Hier playt einfach jeder mit jedem und es bilden sich keine Grüppchen, wo es nur schwer ist hinein zu kommen. Hier ist es absolut nicht der Fall! Dieses Forum hebt sich von vielen anderen einfach ab und das im positiven Sinne. Alleine bleibt hier einfach keiner, denn jeder findet hier seinen Platz in diesem wundervollen Forum.

Ich bin schon viele Jahre im RPG und habe viele Foren kennengelernt aber dieses hier gehört definitiv zu meinen Favoriten! Hier wird es nicht langweilig und hier hat jeder immer mal was zum Lachen. Wohlfühlfaktor 150% und euch kann und wird es auch so gehen, wenn ihr nach Chicago - ins Choose your Life zieht! Also traut euch, hier werdet ihr nicht enttäuscht!


 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 513 Themen und 15453 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (16.04.2016 22:32).